Brändli Schmuck und Uhren | Handwerk
4
page,page-id-4,page-template-default,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-theme-ver-5.6,wpb-js-composer js-comp-ver-5.0.1,vc_responsive
 

Handwerkskunst

Brändli Uhren + Schmuck ist ein etabliertes Unternehmen in Flawil. So traditionell wie das Unternehmen ist,  so bezaubernd ist die Welt an Uhren, Schmuck und Ringen. Das Familienunternehmen pflegt eine sorgfältige Auswahl an Produkten renomierter Marken. Bleibende Werte wie Exklusivität, Authenzität und Beständigkeit bilden die Basis, die unseren Qaulitätsanspruch bestimmen, der bei uns aus Tradition gepflegt wird.

In einem persönlichen und aufmerksamen Rahmen werden unsere Kunden herzlich empfangen. Die Beratungsgespräche helfen uns die richtigen Dienstleistungen, die passenden Produkte und die gewünschten Marken zu präsentieren.

Als Uhrmacher und Goldschmied stehen wir Ihnen auch nach dem Verkauf zur Seite. Reparaturarbeiten, Batteriewechsel und vieles mehr sind für unseren Kundenservice bezeichnend.

Brändli_Bild_Handwerk_gross
BIld_Handwerk_klein

Philosophie

Schmuck ist etwas persönliches. Schmuck ist auch eine Vertrauensangelegenheit. Wir sehen uns auch ein wenig als Verbündete unserer Kunden. Noch mehr sehen wir uns aber auch als Garant für qualitativ hochstehende Materialien mit einem hohen Verarbeitungsniveau. Bei uns ist jeder Kunde wie ein persönliches Schmuckstück – ein Unikat.

Kompetenz

Versiert und ausgebildet in der Uhrmacherkunst sind wir uns gewohnt täglich filigranste und hochpräzise Arbeiten auszuführen. Mit diesem Qualitätsausweis sind wir ausgewählte Markenbotschafter führender Uhren- und Schmuckhersteller. Reparaturen und Revisionen älterer Uhren und Schmuckstücke sind so Themen wie Gutachten und Schätzungen von Schmuck.

Teamspirit

Klein und überschaubar. Familiär und trotzdem weltoffen. Bezeichnend für Brändli Uhren + Schmuck. Täglich engagieren wir uns für die schönsten und auch präzisesten Sachen im Leben. Diese Familientradition setzt sich auch fort. Der Name Brändli ist zu einem festen Bestandteil in Flawil an der St. Gallerstrasse geworden.